Hypnose-Seminar Grundkurs

Teilnehmer:
Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, jeder der Hypnose lernen möchte!

In diesem Seminar lernen Sie:

• Die Anamnese (Befragung des Kunden und Erörterung seines Themas)
  • Die Wirkung von Suggestionen

• Drei Hypnosetests mit den Sie Ihre Klienten vorbereiten

• Verschiedene Hypnose Einleitungen u.a.: Milton Ericson

• Vertiefungstechniken für leichte und tiefe Hypnosezustände
  • Hypnotische Anwendung: Geistige und körperliche Blockaden lösen

Seminarablauf:

Jeder Hypnotiseur braucht das Hypnose-Grundwissen, das Sie in diesem zweitägigen Seminar erlernen.

Seminar-Tag 1
Dieser Seminartag wird Online abgehalten, da dort viel Theorie vermittelt wird. Die Partnerübungen kann man per Zoom in separaten Zoom-Räumen machen! Sie lernen, wie man Hypnose richtig erklärt. Mit diesem Wissen können Sie einen Hypnose-Infoabend für Ihre Kunden veranstalten und auf sämtliche Fragen, die ein Klient haben könnte, richtig antworten. Sie lernen Ihr eigenes Unterbewusstsein kennen und erlernen spielerisch reine Suggestionstechniken, (nicht hypnotisch) mit denen Sie die sogenannten Hypnosetests durchführen können. Zudem lernen Sie ausführlich "hypnotisch" zu sprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen setzen wir das Gelernte dann mit Partnerübungen gleich in die Praxis um. Wir von der Hypnose Schule Augsburg nehmen uns zeit für jeden unserer Schüler/innen. Wir lassen Sie erst gehen, wenn Sie dass für diesen Tag gelernte Wissen genau so umsetzen können!

Seminar-Tag 2
Sie haben vom letzten Grundseminar-Tag bis zum Tag zwei des Hypnoseseminars eine Woche Zeit gehabt, sich in unserem internen Login-Bereich hier auf der Webseite z.B. eine Video-Wiederholung eines Hypnoseseminars anzusehen, die hypnotische Sprache und die Suggestions-Tests an Freunden und Familie zu üben und vor allem sich aufkommende Fragen zu notieren, die wir zum Beginn des zweiten Seminartages klären können. Am Vormittag lernen Sie Hypnoseinduktionen / Hypnoseeinleitungen und wie Sie Ihre Klienten wieder aus der Hypnose holen können, dies wird im Anschluss geübt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen behandeln wir die Anwendung hypnotisches Blockadenlösen gefolgt von einem langen Praxisteil mit Übungspartner, bei dem Sie eine komplette Hypnose-Behandlung üben können!

Sie erhalten zum Hypnose Grundkurs:

• Ein 44-seitiges Skript des Seminars

• Zugang zum internen Lernbereich
  • Zertifikat

Nach Abschluss dieses Seminars können Sie hypnotisieren und geistige sowie körperliche Blockaden lösen. Sie können positive Energien übertragen und verblüffende Suggestionen geben!

Seminardauer:  2 Tage
Dieses zweitägige Seminar findet an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen statt.

Preis:
  320,00 Euro (inkl. MwSt. und kalte nicht alkoholische Getränke und Snacks)

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie mich bitte an:   0172 - 84 78 240  (Markus Schuh / Seminarleiter)

Für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt!

Hier können Sie das Hypnose-Seminar direkt buchen:

Der Kalender (unten) zeigt Ihnen immer den nächsten möglichen Termin an. Wenn Sie diesen nicht wahrnehmen können, blättern Sie im Kalender bitte weiter, bis rechts neben dem Kalender die Uhrzeit 10:00 Uhr angezeigt wird! Jetzt können Sie den Buchungsvorgang beginnen!

Um wirklich eine hochwertige Ausbildung zu garantieren ist die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Teilnehmer / Hypnoseseminar beschränkt! Wenn der Kurstag im Kalender nicht angezeigt wird, ist der Kurs bereits voll!

Klicken Sie bitte auf den folgenden Button um Ihren Wunschtermin auszuwählen:

Deutschlandweit einzigartig - Die freiwillige Prüfung

Bei uns können Sie auf Wunsch nach Ihrem Grundkurs eine freiwillige Prüfung ablegen!

Sie erhalten nach Beendigung Ihres Hypnose Grundlagen-Seminar ein Zertifikat (Teilnahmebestätigung), dieses sagt lediglich aus, dass Sie am Seminar teilgenommen haben aber nicht , dass Sie das gelernte Wissen auch richtig bei Ihren Klienten anwenden!

Unsere freiwillige Zertifizierung (HSA) bestätigt Ihnen als Hypnotiseur/in dass Sie sicher hypnotisieren können. Zu wissen, dass Sie die Grundlagen der Hypnose richtig beherrschen, gibt Ihnen ein Maximum an Sicherheit. Dies wiederum motiviert Sie gleichzeitig bei Ihrem Schritt in eine eventuelle Selbständigkeit!

Vor allem ist diese Zertifizierung (HSA) ein unschlagbares "Verkaufsargument" für Sie als Hypnotiseur/in. Denn Sie können im Gegensatz zu allen anderen Hypnotiseuren eine freiwillig absolvierte Prüfung vorweisen! (In Deutschland müssen und können Sie als Hypnotiseur/in "leider" noch keine offizielle und beurkundete Prüfung ablegen!

Die freiwillige Prüfung umfasst Theorie (Fragebogen - Zeit: 45 Min.) und Praxis (Hypnotisieren am Probanten - Zeit: 90 Minuten)

Empfehlung:
Wir empfehlen Ihnen nach Ihrer Hypnose-Grundausbildung möglichst zeitnah mindestens zwei mal unsere durch Hypnotiseur Markus Schuh betreute Hypnose-Übungsgruppe (je 3 Stunden) besucht zu haben, damit Sie optimal auf die Prüfung vorbereitet sind.

Preis: 199,00 €uro inkl. MwSt und Prüfungsbescheinigung (Zertifikat)
Wenn Sie die Prüfung gleich mit Ihrem Grundkurs buchen schenken wir Ihnen die Teilnahmegebühr (28,50 €uro) zu Ihrem ersten Besuch unserer Übungsgruppe!