Seminarleiter Markus Schuh

Hypnotiseur und Trainer Markus Schuh_Hypnose-lernen-Augsburg-Bayern
Hypnotiseur Markus Schuh

Name:     Markus Schuh (42)
Beruf:     Hypnotiseur & Coach

Nach seiner Ausbildung zum DTP-Operator machte sich Markus Schuh in der Marketingbranche selbständig. Marketing ist viel mehr , als nur eine Anzeige zu gestalten! Es gehört ein sehr gutes Menschenverständnis dazu - genau zu wissen, wie der Mensch funktioniert, auf was er anspricht, was er sich merkt und was nicht - um erfolgreich zu sein.

Eine weitere Ausbildung zum Verkaufstrainer und Motivationscoach brachte ihn schließlich der Hypnose näher. Nach einem "Selbstversuch", in dem er sich von der tatsächlichen Wirkung der Hypnose überzeugte, begann er 2008 mit seiner Hypnose-Ausbildung im TherMediusinstitut München.

Noch im gleichen Jahr eröffnete er das Hypnosestudio-Augsburg. Er spezialisierte sich durch weitere Fachfortbildungen auf Rauchentwöhnungen, Blockadenlösungen, Rückführungen, den Aufbau von Selbstbewusstsein u.v.m. Seit 2008 ist Markus Schuh erfolgreich als zertifizierter Hypnotiseur in seiner eigenen Praxis tätig.

Ständig entwickelt er eigene Hypnoseanwendungen, von denen seine Hypnoseschüler/innen bei uns in der Hypnoseschule profitieren können!

Das Versprechen:

"In meinen Hypnose-Seminaren lernen Sie "spielerisch" den richtigen und verantwortungsvollen Umgang mit Hypnose. Mit einfachen, verständlichen Worten und praktischen Beispielen erkläre ich die Funktions- und Wirkungsweise von Hypnose, so dass Sie alle Anwendungen sicher beherrschen und diese sofort und sicher in der Praxis einsetzen können!"

Hypnotiseur Markus Schuh bildet Hypnotiseure aus
Hypnotiseur Markus Schuh demonstriert eine Hypnosetechnik